Auf dem Mosbacher Berg (der Biebricher Höhe) weht immer ein frischer Wind – auch in Sachen Werbung!

Und falls ich doch einmal In­spi­ra­tion suche, reicht oft schon der Blick aus dem Fen­ster auf die be­nach­barte Heilig-Geist-Kirche, einen »Mark­stein in der Kirchen­bau­ge­schichte« (lt. Martin Niemöller, Theo­loge und Wider­stands­kämpfer).

Anfahrt

Mit dem eigenen Fahrzeug

Aus Richtung
Wiesbaden (Stadtmitte)
Mainz
Frankfurt / Wiesbadener Kreuz
Rüsselsheim / Darmstadt

Ein Parkplatz direkt vor der Tür findet sich eigent­lich immer … und das so­gar ohne Park­schein, An­wohner­park­aus­weis oder sonstige Einschränkungen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Buslinien 4 und 14 fahren im 5-Minuten-Takt, z. B. vom Luisen­platz (Fahr­zeit ca. 10 min) oder Haupt­bahn­hof / Bus­steig C (Fahr­zeit ca. 5 min).

Die Bushaltestellen Theodor-Heuss-Ring und Gottfried-Kinkel-Str. sind etwa 5 Minuten Fuss­weg von meinem Büro entfernt.